Job-Report 11.08.2023: Brücken bauen, um Hindernisse zu überwinden

2024-03-21T10:19:24+01:00Freitag, 11. August 2023|Kategorien: Job-Report Telestapler|Tags: , |

Hindernisse überwunden: Wie wir mit innovativen Lösungen Sauna und Whirlpool auf ein Schwimmfloß hoben.

Für besondere Herausforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen – Ein Rückblick auf unseren Einsatz in Eiserfey! Unser Kunde Crazy Trailers aus Krefeld beauftragte uns, eine Sauna und einen Whirlpool auf ein Schwimmfloß in einem Weiher zu montieren. Obwohl dies normalerweise kein Problem für uns wäre, stießen wir auf einige Hindernisse, darunter der ungeeignete Weg zum Wasser und ein zu kleiner Minikran für das Projekt.

Besonders herausfordernd war die Überquerung einer veralteten Brücke, die nur für leichte Fahrzeuge geeignet war. Zum Glück konnten wir dank unseres FAYMONVILLE Trailers to the MAX MultimaxPlus Aufliegers mit langen Rampen eine temporäre Brücke über die bestehende bauen und unseren Telestapler sicher zum Kunden bringen. Ein aufregender Einsatz mit unseren Partnern von Crazy Trailers!